Spiritualität und Glaube

Inspiration

Rückblick 2023 und Ausblick 2024

Jahresreflexion

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder zwei kostenlose Reflexionsbögen für euch zum Downloaden. Den Link zum Download erhält du, indem du dich zu unserem Newsletter anmeldest.

Die LebensLiturgien

Du möchtest dir Zeit für Gebet nehmen, aber weißt nicht so genau wie oder dir fällt es schwer im Alltag zur Ruhe zu kommen? Dann probier doch mal die LebensLiturgien aus.

“Mit Hilfe der LebensLiturgien wollen wir Gott aufspüren, in der Welt und in unseren Leben. Wir wollen uns von ihm Rhythmus und Ziel vorgeben lassen, für unseren Tag.”

- Sebastian Steinbach, Gründer der LebensLiturgien

Anfang 2024 veröffentlichen Mira und Sebastian übrigens ein Buch zu den LebensLiturgien.

Blogbeitrag zu weiteren

Apps, die beim Beten helfen

Smartphone-Hintergründe

Hier findest du kostenlose Smartphone-Hintergründe zum Downloaden

Reflexion

“Was glaubst du?”

herzstärkende

Buchempfehlungen

Podcasts mit uns

Lust uns zuzuhören? Hier sind einige Podcasts, in denen wir schon zu Gast waren.