unser Blog

Hier teilen wir was uns bewegt. 

Große Fragen

Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass wir fünf uns sehr viel mit der Vision von herzstärkend beschäftigen. Uns fällt es zurzeit schwer ein gemeinsames Ziel für herzstärkend zu formulieren. Das liegt vor allem an unterschiedlichen Meinungen in vielen Themenbereichen. Uns ist es wichtig diesen Prozess mit euch zu teilen und deshalb nehmen wir euch ein bisschen detaillierter mit hinein.

Oktober 2021

Bibel lesen

Auf Instagram beschäftigen wir uns immer mal wieder eine Woche lang intensiv mit einem Thema. Bibellesen war eines davon. Hier ein paar unserer Gedanken wieso und wie wir Bibel lesen…

März  2021

plastikfrei

In letzter Zeit beschäftigen wir uns viel mit Themen zur Umwelt. Vielleicht hast du ja auch Lust dich ein bisschen damit zu beschäftigen? Wir finden das Thema auf jeden Fall sehr wichtig…

April 2021

Drei Jahre

Über 3 Jahre gibt es herzstärkend schon. Wir wollen ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. Wer es ursprünglich gestartet hat, wie es dazu kam und wie wir so im Team funktionieren kannst du hier nachlesen…

Juli 2020

Wir bleiben zuhause.

Das Coronavirus stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Wir sind den ganzen Tag daheim, sehen unsere Freunde nicht und halten uns fast die ganze Zeit in den gleichen Räumen auf…

März 2020