Dinge, die uns inspirieren. 

Reflexionsbögen zum Jahresrück- und Ausblick

hier gehts zu unseren kostenlosen Reflexionsbögen

Reflexionsbogen

„Was glaubst du?“

Auch 2021 Jahr durften wir wieder ein Türchen beim Adventskalender von „Weihnachten neu erleben“ gestalten. Unseren Input findest du hinter dem zweiten Türchen bei „Weihnachten neu erleben“ auf Instagram. Passend dazu stellen wir dir unser Journaling-Template „Was glaubst du?“ kostenlos zur Verfügung. 

073

Hier findest du kostenlose Hintergründe,

die dir zum Download zu Verfügung stehen.

Hier findest du die Bibel, die wir gerne fürs Bibel Journaling verwenden.

Unsere Lieblingsbibel fürs Journaling

Das hier ist unsere Lieblingsbibel fürs Biblejournaling.

Auf jeder Seite findest du einen breiten Rand, um kreativ zu werden oder dir Notizen zu machen.




Journaling Bibel NT und Psalmen



Journaling Bibel AT und NT


 
 

Da die Seiten etwas dicker sind, ist die Bibel in drei Bände aufgeteilt. Es gibt das Neue Testament (NT) mit den Psalmen und das Alte Testament (AT) in zwei weiteren Teilen. Wenn du dich im Biblejournaling ausprobieren magst, empfehlen wir dir das Neue Testament für 14,99€. Wenn du richtig loslegen magst gibt es das Alte und das Neue Testament in drei Büchern für 42,99€.


Lust dich im Bible Journaling auszuprobieren?

Lu und Lea haben für eine DIY-Freizeit ein kurzes Video mit Tipps fürs Bibel Journaling aufgenommen. Here you go.

Auf der Suche nach tollen Fotografinnen?

Schau doch mal bei La Rici Photograph und bei Nadine Wilmanns vorbei. Mit beiden durften wir schon Fotos machen. Das hat nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht, sondern wir sind auch absolut zufrieden mit den Bildern. Nadine und Rici haben es beide geschafft, dass wir uns wohl vor der Kamera fühlten und in ganz entspannter Atmosphäre Shooter konnten. 

073

Hier findest du kostenlose Hintergründe,

die dir zum Download zu Verfügung stehen.