178

  Hannah Speer

  Versand und Finanzen

Was sind deine Aufgaben bei herzstärkend?

Alles was sich rund um Finanzen dreht gehört zu meinen Aufgaben. Das ist manchmal etwas herausfordernd, aber auch sehr lehrreich. Und dann kümmere ich mich auch darum, dass alle Bestellungen verpackt und versendet werden. Ab und an kümmere ich mich auch darum, dass alle Druckdaten für unsere Produkte die richtige Qualität haben und bestellt werden.

 

Was machst du neben herzstärkend?

Mein eigentlicher „Vollzeitjob“ ist mein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Dort studiere ich Lehramt für die Sekundarstufe 1 (5.-10. Klasse) in den Fächern Mathe und Wirtschaft.
Und meine übrige Zeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden.

 

Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem herzstärkend-Shop?

Mein momentanes Lieblingsprodukt ist unser Sweatshirt. Das trage ich super gerne. Und vielleicht ist es auch mein Lieblingsprodukt, weil wir in das ganze Projekt so viel Planung und Gedanken investiert haben.

 

Was machst du als erstes morgens nach dem Aufwachen?

Wenn ich den Kampf gegen die Snooze-Taste gewonnen habe, schaue ich meistens erstmal nach ob ich irgendwelche wichtigen Nachrichten bekommen habe.

 

Zu welchem Ort auf der Welt würdest du gerne mal reisen?

Nach Norwegen. Um genau zu sein an den Ort, an dem es Glasiglus gibt und man aus dem Bett die Nordlichter beobachten kann und gelichzeitig von ganz viel Schnee umgeben ist.

 

Was machst du zum „Abschalten“?

Ich liebe es Hörspiele anzuhören und das gehört auf jeden Fall zu den Dingen, bei denen ich super abschalten kann.  

 

Wie kann man dir am besten eine Freude machen?

Mit kleinen Überraschungen, die den Alltag ganz unerwartet zu was Besonderem machen.

 

Was die anderen im Team über dich sagen:

Hannah bringt uns in Besprechungen immer wieder zurück zum Thema. Sonst würden wir wahrscheinlich 2h über Privates reden.

Hannah

hannah.speer@herzstaerkend.de