091

  Hannah Speer

  Versand und Finanzen

Was sind deine Aufgaben bei herzstärkend?

Eure Bestellungen zu bearbeiten. Also alles was so mit dem Versenden von unseren Mini-Kärtchensets und Notizbüchern zu tun hat.

Was machst du neben herzstärkend?

Ich wohne in Sindelfingen und studiere in Ludwigsburg an der PH (Mathe und Wirtschaft)

Was ich neben herzstärkend noch liebe?
 
Geniale Aktionen mit meinen Freunden, in unsere SmallGroup zu gehen, im Chor zu singen und zwischendurch meiner Kreativität bei Flyergestaltung  freien Lauf lassen. Und wenn dann noch Zeit bleibt liebe ich es alles mögliche mit Lichterketten zu dekorieren.
 
Wie trägst du deine Haare am liebsten? 
 
Um ehrlich zu sein am liebsten offen, aber da Locken doch eine ganze Menge Arbeit sind und mir Zeit fehlt sind sie doch die meiste Zeit in einem Zopf.
 
Für was gibst du am liebsten Geld aus?
 
Am meisten Geld gebe ich wahrscheinlich für Essen aus, aber am liebsten glaube ich für so Technikzeugs wie Laptop, Handy und alles Zubehör. Da gebe ich gerne auch mal ein bisschen mehr Geld aus, auch wenn es nicht immer unbedingt nötig ist.
 
Schläfst du auf dem Bauch, Rücken oder Seite?
 
Definitiv irgendwas zwischen Bauch und Seite. Wie man auf dem Rücken bequem schlafen kann ist mir immer noch ein Rätsel.
 
Welche drei Sachen nimmst du aus dem Drogeriemarkt mit?
 
Lockenshampoo, Lockenspülung und Lockenstylingcream.
 
Was machst du kurz vor dem Einschlafen?
 
Ich geh auf Spotifiy, such mir eine Folge der drei ??? und höre die zum Einschlafen an.
 
Wofür lachen dich andere manchmal aus?
 
Wenn wir gerade schon beim Einschlafen sind…Ich habe vor Jahren mal so ein großes Hörnchenkissen (Stillkissen) geschenkt bekommen und mittlerweile will ich einfach nicht mehr ohne das schlafen, deshalb kommt es fast überall hin mit. Und ja, dafür werde ich manchmal etwas ausgelacht… aber nur solange bis man es selbst mal ausprobiert hat ;).
 
Was machst du mit einem Geschenk das dir überhaupt nicht gefällt?
 
Ich stells in meinen Schrank und warte darauf bis der Zeitpunkt kommt, an dem ich es irgendwie gebrauchen kann. Und dieser Moment kommt, man braucht nur genug Geduld.
 
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
 
Den verbringe ich auf jeden Fall mit Familie und Freunden und dann finde ich es genial wegzufahren bzw. einen Ausflug zu machen, irgendwas anschauen und Abends noch essen gehen und dann bin ich schon recht glücklich.
Hannah

KONTAKT

hannah.speer@herzstaerkend.de

und hier kommst du zu meinem persönlichen Instagram Profil