herzstärkend faire Mode Sweatshirt

  Luka Weiss

   Social Media & Fotografie

Was sind deine Aufgaben bei herzstärkend?

Ich kümmere mich hauptsächlich um das Design vom Instagram Account. Ich mache die Fotos, plane die Posts und veröffentliche sie. Die Texte und der Inhalt kommen aber von uns allen. 

Was machst du neben herzstärkend?

Momentan studiere ich noch Bauingenieurwesen in Konstanz. Planmäßig schreibe ich im Sommer meine Bachelorarbeit und bin dann erstmal fertig damit. 

Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem herzstärkend-Shop?

Das Sweatshirt! Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich es zuhause trage. 

Zu welchem Ort auf der Welt würdest du gerne mal reisen?

Sehr gerne würde ich mal nach Griechenland. 

 Wenn du Gott face-to-face eine Frage stellen könntest, welche wäre das?
Warum es manche Themen und Bibelstellen gibt, die so uneindeutig sind, dass sich so viele Theolog:innen und Christ:innen drüber streiten. Das finde ich so schade. 

 Wie kann man dir am besten eine Freude machen?

Ich glaube, man kann mir mit Komplimenten eine große Freude machen und mit Überraschungen und tollen Ausflügen. Zum Beispiel ein Ausflug in die Berge, die liebe ich sehr.

Welche Eigenschaft an dir ist etwas komisch?

Mein Freund Lukas sagt, dass ich komisch und laut trinke. Er sagt, wenn ich aus einer Flasche trinke, trinke ich manchmal so viel, dass ich fast keine Luft mehr bekomme. Ich finde das ein bisschen übertrieben aber bisschen recht hat er auch.

Was die anderen im Team über dich sagen:

Luka hat immer die lustigsten Kameraperspektiven in Zoom-Besprechungen.

Luka

luka.weiss@herzstaerkend.de