097

  Luka Weiss

   Social Media & Fotografie

Was machst du neben herzstärkend?

Eigentlich studiere ich Bauingeneurswesen in Konstanz und bin mittlerweile im 5. Semester.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Am liebsten würde ich was mit meinem Freund Lukas unternehmen. Wir stecken gerade in einer Fernbeziehung und sehen uns nicht so oft, deswegen sind Tage mit ihm ziemlich besonders und meistens perfekt. Abends dann Lagerfeuer und Stockbrot bei Hannah Zuhause. Dort wohnt nämlich auch meine beste Freundin (Hannahs Schwester) Leah und die beiden wohnen auf einem alten Bauernhof – dort ist es wie Urlaub für mich.

Wofür lachen dich andere manchmal aus?

Wenn ich an meinem Handy bin, dann bin ich voll in meiner Welt und höre nichts mehr von dem, was um mich herum passiert. Dann kann zum Beispiel meine Schwester Mira nicht mehr mit mir reden, was sie überhaupt nicht nachvollziehen kann. In dieser Sache bin ich eben überhaupt nicht multitasking.

Wie trägst du am liebsten deine Haare?

Offen und im Sommer, wenn sie an der Luft getrocknet sind. Dann sind sie nämlich bisschen wellig und heller als im Winter.

Wofür gibst du am liebsten Geld aus?

Für Klamotten. Ich liebe es shoppen zu gehen. Oder für schöne Stifte. Auf jeden Fall Dinge, mit denen ich etwas anfangen kann. Nicht unbedingt Essen, weil das meistens gleich weg gegessen ist.

Welche drei Dinge nimmst du im Drogeriemarkt mit?

Die blauen Abschminktücher von bebe, ein Deo für den Rucksack und Tampons.

Was macht dir Angst?

Dunkelheit in Häusern, die ich nicht kenne. Und Horrorfilme.

Luka

KONTAKT

luka.weiss@herzstaerkend.de

und hier kommst du zu meinem persönlichen Instagram Profil