Über uns

Wer wir sind und was uns ausmacht
– erfahre mehr über uns

Spiritualität & Kreativität wecken 

Inspiriert von der Schönheit und Tiefe des christlichen Glaubens,
möchten wir Kreativität und Spiritualität wecken und miteinander verbinden.

Das sind wir

Luka, Mira und Hannah – die Gesichter hinter herzstärkend.

Mira Weiss

Hannah Speer

Luka Weiss

Freiheit für Frauen in Indien

Bei unserem Partner Chaiim produzieren wir faire Mode und Accessoires. Chaiim ermöglicht es jungen Frauen, die aus der Zwangsprostitution befreit wurden, die Ausbildung zur Näherin zu machen.

Wir unterstützen Frauen in Indien, die aus der Zwangsprostitution befreit wurden. Mit dem Kauf unserer Textilprodukte tust du das auch. Lasst uns gemeinsam Herzen stärken!

Wie alles begann

Mit einem Instagram-Account, auf dem ich (Mira) meinen christlichen Glauben und meine Kreativität teilen wollte, hat 2017 alles angefangen. Ein halbes Jahr später entstanden die ersten Notizbücher und die Postkarten, die ich von Hand gezeichnet und im Copyshop in Würzburg drucken lassen habe. Als ich im Oktober 2018 für ein Auslandssemester nach Äthiopien bin, habe ich meine Freundinnen Hannah, Lea und Josephine und meine Schwester Luka gefragt, ob sie mich für diese Zeit unterstützen wollen. Obwohl ich im Ausland und die anderen vier über ganz Süddeutschland verteilt lebten und studierten, entstand in dieser Zeit eine gemeinsame Vision…

Unsere Werte